DANKE
Unser herzlichster Dank gilt allen Sponsoren, Unterstützern, Helferinnen und Helfern, Richterinnen und Richtern, Teilnehmern sowie den zahlreichen Besuchern. Durch Ihr Engagement und Ihre Unterstützung wurde unser Pfingstturnier zu einem rundum gelungenen Event mit großartigem Sport und einer besonderen Atmosphäre auf unserer Anlage.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim RV Bad Dürkheim!





